Finanzierungsberater (m/w) Baufinanzierung MLP Hyp

Finanzdienstleistungen

Wiesloch

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Finanzierungsberater (m/w) Baufinanzierung MLP Hyp Interhyp AG Wiesloch In dieser Position ist nicht nur Ihr Vertriebstalent gefragt. Denn Sie legen Ihr ganzes Können auch in die Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen; immer im Fokus: der nachhaltige Beziehungsaufbau zu Ihren MLP Beratern.

Sucht Berater Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Den Traum Vom Eigenheim Für Unsere Kunden Zu Erfüllen Tragen Auch Sie Dazu Bei In Einem Kollegialen Wie Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Bei Der Mlp Hyp Gmbh Einer Tochtergesellschaft Der Ag übernehmen Sie Die Kompetente Und Unabhängige Beratung Von Mlp Beratern Bei Finanzierungsanfragen Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Finanzierungsberater (m/w) Baufinanzierung Mlp Hyp An Unserem Standort Wiesloch Das Erwartet Sie In Dieser Position Ist Nicht Nur Ihr Vertriebstalent Gefragt Denn Sie Legen Ihr Ganzes Können Auch In Die Erstellung Und Platzierung Maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Unter Zuhilfenahme Unserer Anwendersoftware Wickeln Sie Die Baufinanzierungsanfragen Erfolgreich Ab Immer Im Fokus: Der Nachhaltige Beziehungsaufbau Zu Ihren Mlp Beratern Somit Stehen Sie Ihrem Geschäftspartner Als Baufinanzierungsexperte Zur Seite Und Arbeiten Am Gemeinsamen Erfolg Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Finanzdienstleistungsbereich (wie Zb Bankkaufmann/-frau Versicherungskaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau) Erfahrung In Der Privatkunden- Oder Finanzdienstleisterbetreuung Baufinanzierungswissen Wünschenswert Hohe Vertriebs- Service- Und Kundenorientierung Sowie Interesse An Immobilien Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit Und Selbständige Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Gehen Sie Mit Uns Im B2b-vertrieb Von Baufinanzierungen Neue Wege Und Bauen Sie Sich Ein Erfolgversprechendes Netzwerk Auf Schulungen Trainings Und Unsere Moderne Vermittlerplattform Helfen Ihnen Sich Weiterzuentwickeln Und Die Beste Lösung Für Die Kunden Ihrer Mlp-berater Zu Finden Profitieren Sie Von Einer Festanstellung Beim Marktführer Sowie Einer Attraktiven Vergütung Und Freuen Sie Sich Auf Eine Neue Berufliche Heimat Als Baufinanzierer In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "finanzierungsberater (m/w) Baufinanzierung Mlp Hyp" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job51454html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Eva Lintner Referentin Human Resources 089 20307-1751 Wwwkarriere-bei-de Finanzierungsberater (m/w) Baufinanzierung MLP Hyp In Dieser Position Ist Nicht Nur Ihr Vertriebstalent Gefragt Denn Sie Legen Ihr Ganzes Können Auch In Die Erstellung Und Platzierung Maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Immer Im Fokus: Der Nachhaltige Beziehungsaufbau Zu Ihren MLP Beratern Wiesloch

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Techniker für Schnelllauftore (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Abteilungsleitung (m/w/d) Werterhaltungs- und Instandhaltungsmanagement
   Stadt Worms (Worms)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)